Sonntag, 19. Juni 2011

Change

Ich bin nicht mehr mit meinem Freund zusammen...Ich spiele kein Fußball mehr und ich bin nur knapp eine Klassenstufe weiter gekommen. Ja mein Leben war in letzter Zeit nicht gerade beständig. Jetzt sind bald Ferien und dann werde ich mich nur noch auf Schule konzentrieren.
So entsteht ein neuer Plan. Da ich jetzt keinerlei Druck mehr habe kann ich Fasten und das tuen wozu ich Lust habe ohne Rücksicht zu nehmen.
Also heißt es die nächsten 3 Wochen Fasten...und ab und zu Sport treiben. Dann will ich ein Gewicht von 57kg erreicht haben und dann einfach nur noch Party machen gehen. Jungs kennenlernen, spaß haben und so weiter. Denn bisher habe ich vie zu viel rumgeheult und meine Jugend verschwendet.Einfach mal dumme Dinge tuen und keine Angst mehr haben... endlich befreit sein und ganau ich selbst sein. Von mir überzeugt sein , oh ja! Dann werden mir die Jungs hinterherrennen so wird es sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen